Wednesday, August 1, 2012

.

TONIGHT/BERLIN,DE.

SpectrumSpace Night mit Gästen

von Bernd Skischally · 01.08.2012


Es gibt wenig aufgeblasene Worte für diesen Abend, bei näherer Betrachtung erschließt sich einem aber schnell der opulente Reiz: Spectrum absolvieren am 02. August einen ihrer raren Auftritte im Berliner White Trash, eingebettet in ein höchst spannendes Rahmenprogramm.

"Drei Akkorde sind gut, zwei sind besser, am besten ist ein Akkord", ließ der englische Space-Rocker Pete Kember für seine künftigen Projekte verlauten, nachdem sich seine legendäre Band Spacemen 3 aufgelöst hatte. Spectrum ist, neben Sonic Boom, eines dieser psychedelisch, minimalistischen Wunder-Kinder. Als zusätzliche Live-Bands sind Mystical Communication Service und Mueran Humanos für die exklusive Show in Berlin eingeladen. Dass dann auch noch der derzeit in Deutschland lebende kalifornische Psych-Pate Anton Newcombe, Kopf von Brian Jonestown Massacre, als DJ gastiert setzt dem Ganzen die spiral-bunte Krone auf.

Hinter dem geballten Wahnsinn, der auf Grund von Lärmbeschränkungen vom HBC Club kurzfristig ins White Trash umsiedeln musste, steckt abermals das Team um Future Days Booking, das Berlin zuletzt auch spannende Krautrock-Nächte bescherte. Karten gibt es ausschließlich an der Abendkasse.


( just found this rant on youtube... good times)




dead tv mumbo-jumbo from a while back.






.
go for the gold.


.

No comments:

Post a Comment